Meine berufliche Laufbahn begann ich als Bau- und Möbelschreiner im luzernischen Rickenbach. Nach dieser Zeit sammelte ich meine Erfahrungen in diversen Schreinerbetrieben. Dieser Branche blieb ich gute drei Jahre treu.

 

Durch meine berufliche Veränderung lernte ich die Eventbranche kennen. Diese neue Welt faszinierte mich von Anfang an. Durch die Vielfalt der Bauten, die Reisetätigkeit durch die Schweiz und das Unmögliche möglich zu machen spornten mich immer wieder aufs Neue an. Getreu nach dem Motto: Ich möchte jedem meiner Kunden mit dem Resultat ein Lächeln entlocken. 

 

Die gesammelten Erfahrungen und ein gutes Netzwerk ermöglichten mir den Schritt in die Selbständigkeit als AMB Eventbau GmbH. Ich erledige Schreinerarbeiten nach Ihren Wünschen, biete mich als Zeltbauer in jedem Preissegment an und helfe bei Transporten und Umzügen jeglicher Art.

 

Ihre AMB Eventbau Gmbh

 

Marco Bieri